Über mich

Schön, dass Du hier bist! Es freut mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

 

Ich bin Christina und wohne in Salzburg. Ich liebe die Natur, Tradition, Handwerk, Familie und Harmonie.

 

In meiner Freizeit wandere oder radle ich gerne durch die wunderschöne Salzburger Umgebung oder arbeite im Garten. Ansonsten versuche ich, so oft wie möglich meiner schöpferischen Ader nachzugeben und meine vielen kreativen Ideen umzusetzen.

Daninas-Kunst-Werkstatt

Auf meiner Website präsentiere ich von mir mit Ölfarben gemalte Landschaftsbilder und Blumengemälde sowie meine handgefertigten Märchenfiguren und Naturdeko aus Zapfen und anderen Naturmaterialien.

 

Wenn Dir meine kleinen Kunstwerke gefallen und Du an einem Kauf interessiert bist, kontaktiere mich bitte!
Gerne übernehme ich auch individuelle Aufträge nach Deinen Wünschen.

Kunden-Kommentare

  • Christian: "Danke für die prompte Übersendung des tollen Landschaftsbildes, es hat alles perfekt funktioniert, das Bild passt bestens in meine Wohnung.“
  • Jonas: „Persönlich kann ich die Wichtel und Ölkarten sehr empfehlen. Diese sind mit sehr viel Liebe zum Detail verarbeitet. Ich kann mich nur nochmals für die tollen Karten bedanken, sie haben sehr viel Freude bereitet.“
  • Betti: „Die Wichtel sind sehr süß. Zu Weihnachten bekam ich die Frau Glückspilz - seit dem bringt sie mir viel Glück :-)“

Daninas Blog

Mit Daninas Blog möchte ich Dir meine Person näher bringen, indem ich von Dingen und Themen erzähle, die ich gerne mache, die mich interessieren und mich bewegen.

 

Es wäre großartig, wenn ich mit meinen Blogposts andere Menschen dafür begeistern könnte,

Das alles macht glücklich und beschert ein erfülltes Leben!

Sonstiges "über Danina"

  • In Facebook, Twitter oder sonstigen sozialen Medien sucht man mich vergebens. Ich stehe gerne persönlich mit Menschen in Kontakt. Einzig bei Pinterest schaue und pinne ich gerne.
  • Musen können auch männlich sein:
    Meine 'Leidenschaft fürs Backen' hat mir mein lieber Dad, der Konditormeister, vererbt.
    Die 'Freude am Malen' entdeckte ich durch den amerikanischen Landschaftsmaler Bob Ross. Alle meine Ölbilder sind in seiner 'Nass in Nass-Technik' gemalt.
  • Bitte versteht meine Blogposts nicht als Werbung für Artikel, Menschen oder Orte, sondern als meine ganz "persönliche Meinung" und (unentgeltliche) Wertschätzung.