Über mich und Daninas-Kunst-Werkstatt

Christina by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Schön, dass Sie hier sind! Es freut mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten.

 

Ich bin Christina von Daninas-Kunst-Werkstatt. Ich liebe die Natur, Handwerk, Familie, Tradition und Harmonie. Vor Jahren habe ich begonnen, Bilder von der Natur zu malen, Landschaften und Blumen in Ölfarben festzuhalten. Es ist mein Dank an Mutter Natur, für die Kraft, die ich tagtäglich aus ihr schöpfen darf.

 


 

Meine Projekte

Kreative Ideen habe ich ständig. Deshalb liebe ich es, immer wieder neue Projekte zu probieren. Handwerk und Kunst sind individuell und schöpferisch - und niemals eintönig oder langweilig.

 

 

Meine Leidenschaft

Natürlich: Kreativität ist meine Leidenschaft. Und genau so soll es bleiben. In der bildenden Kunst kann nichts erzwungen werden. Nur wenn einen die Muse küsst, kann man exklusive Ergebnisse erzielen.

 

 

Meine Werte

Integrität und Verlässlichkeit sind meine Werte, die ich lebe. Jeder Wunsch wird bestmöglich erfüllt, jede Vereinbarung ist Verpflichtung. Jeder positiv erledigte Auftrag schafft Vertrauen. Das ist mein Credo.

 



Daninas-Kunst-Werkstatt

 

Auf meiner Website präsentiere ich von mir gemalte Landschaftsbilder, Blumengemälde und Grußkarten sowie handgefertigte Märchenfiguren und Naturdeko aus Zapfen und anderen Naturmaterialien.

 

Wenn Ihnen meine kleinen Kunstwerke gefallen und Sie an einem Kauf interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte!
Gerne übernehme ich auch individuelle Aufträge nach Ihren Wünschen.

 

Kunden-Kommentare

  • Christian: "Danke für die prompte Übersendung des tollen Landschaftsbildes, es hat alles perfekt funktioniert, das Bild passt bestens in meine Wohnung.“
  • Jonas: „Persönlich kann ich die Wichtel und Ölkarten sehr empfehlen. Diese sind mit sehr viel Liebe zum Detail verarbeitet. Ich kann mich nur nochmals für die tollen Karten bedanken, sie haben sehr viel Freude bereitet.“
  • Betti: „Die Wichtel sind sehr süß. Zu Weihnachten bekam ich die Frau Glückspilz - seit dem bringt sie mir viel Glück :-)“

Daninas Blog

 

Mit Daninas Blog möchte ich meine Person näher bringen, indem ich von Dingen und Themen erzähle, die ich gerne mache, die mich interessieren und mich bewegen.

 

Es wäre großartig, wenn ich mit meinen Blogposts andere Menschen dafür begeistern könnte,

  • mit offenen Augen die bezaubernde Natur wahrzunehmen und zu genießen, sei es im Wald oder im Garten.
  • ihre Kreativität und handwerklichen Geschicke zu entdecken und auszuleben.
  • Genuss in ihr Leben zu lassen - und sich beim Probieren neuer feiner Torten- und Kuchen-Rezepte auf das süße Ergebnis zu freuen.
  • eine bewusste und nachhaltige Lebensweise zu führen, was nicht nur dem Schutz der Umwelt (also unserer Lebensgrundlage) dient, sondern auch unsere Gesundheit verbessert.

Das alles macht glücklich und beschert ein erfülltes Leben!

Sonstiges

  • In Facebook, X oder sonstigen sozialen Netzwerken sucht man mich vergebens. Ich stehe gerne persönlich mit Menschen in Kontakt. Einzig bei Pinterest schaue und pinne ich gerne.
  • Musen können auch männlich sein:
    Meine 'Leidenschaft fürs Backen' hat mir mein lieber Dad, der Konditormeister, vererbt.
    Die 'Freude am Malen' entdeckte ich durch den amerikanischen Landschaftsmaler Bob Ross. Alle meine Ölbilder sind in seiner 'Nass in Nass-Technik' gemalt.
  • Bitte versteht meine Blogposts nicht als Werbung für Artikel, Menschen oder Orte, sondern als meine ganz "persönliche Meinung" und (unentgeltliche) Wertschätzung.