Gartendeko selber machen

Herbstdeko mit Kürbissen - 3 schöne Ideen
Gartendeko selber machen · 04. Oktober 2021
Herbst und Kürbisse gehören fix zusammen - in kulinarischer wie dekorativer Hinsicht. Die üppige Blütenpracht in meinem Garten und die wunderschönen Farben des Herbstes inspirierten mich, mit Kürbissen eine natürliche Herbstdeko für draussen zu gestalten. Hier zeige ich Euch drei bezaubernde Kürbisdeko Ideen.
Weihnachtsdeko Garten & Terrasse
Gartendeko selber machen · 15. Dezember 2019
Eine Woche Urlaub, ein paar schöne Tannenzweige und viel Adventsstimmung haben mich dazu verleitet, unsere Terrasse und den Garten weihnachtlich zu dekorieren. Weihnachtsdeko aussen einfach selber machen - mit einem Vintage Tisch und Stuhl, Blumen, einem Bäumchen, Vogelkäfig und Rattan-Füllhorn.

Weihnachtsdeko basteln
Gartendeko selber machen · 04. Dezember 2019
Endlich Advent! Und das Wetter ist so schön und mild. Das schreit doch direkt danach, eine Weihnachtsdeko zu basteln. Den ganzen Herbst habe ich schon Zapfen gesammelt. Nicht umsonst, denn jetzt ist ihre Zeit gekommen, um in einem natürlichen Weihnachtsgesteck zu glänzen.
Herbstblätter Landart
Gartendeko selber machen · 09. November 2019
Anfang Oktober fängt es ganz harmlos an. Ein paar Blätter auf den Bäumen und Sträuchern beginnen, ihre grüne Farbe gegen ein unschuldiges Gelb oder Rot zu tauschen. Aber dann geht's los: Die Bäume werfen ihre bunten Blätter zu Boden. Wunderbar! Neues Material zum Basteln und Dekorieren.

Herbstdeko für draußen
Gartendeko selber machen · 20. Oktober 2019
Der beginnende Herbst verlangte nach Farbe, also habe ich bunte Herbstblumen und Hauswurzen in schöne Körbe, Töpfe und Amphoren gepflanzt. Alles zusammen - mit Zierkürbissen, Quitten und schönen Herbstblättern - auf ein altes Tischchen auf der Terrasse drapiert. Trara, fertig!