Bastelidee

Bastelidee · 11. April 2020
Aus Alt mach Neu: Nachhaltigkeit beim Basteln. Du willst wissen, wie Du diese maritime Deko aus einem Twist Off Deckel selber machen kannst? Und dabei ganz nebenbei etwas Gutes für die Umwelt tust? Hier findest Du die easy-peasy Upcycling Anleitung.
Bastelidee · 08. Dezember 2019
DIY Idee: Einen Weihnachtsstern aus Tannenzweigen basteln. Der selbstgemachte Stern macht sich ehrlich gut auf unserer Terrasse. Das geniale daran - er hält lange und ist frosthart. Also bestens geeignet für die Weihnachtsdeko draussen. Probiert es doch einfach selber einmal aus!

Bastelidee · 10. September 2019
Juhu, die Hagebutten leuchten schon rot aus den Rosenhecken hervor! Mir ist, als ob sie rufen würden: "Hol uns runter!" Da ich sowieso zur Spezies der Sammler und Jäger gehöre, will ich ihnen den Gefallen gerne tun. Es ist ohnehin an der Zeit, eine schöne Herbstdeko zu basteln: Ein Herz mit Hagebutten!
Bastelidee · 04. Dezember 2018
Bei meinen Waldspaziergängen sehe ich oft schöne Bucheckern unter den Buchen liegen. Irgendwie wirken diese kleinen Dinger eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus, die mich zwingt, sie aufzuheben. Heute zeige ich Euch, wie Ihr ein schönes Deko Herz aus Bucheckern basteln könnt.

Bastelidee · 03. September 2017
Wenn es im Herbst regnet und Eure Kinder nicht so recht wissen, was sie tun könnten, dann bastelt mit ihnen doch mal einen lustigen Luftgeist. Dabei können die Kids ihrer Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen. Die kleinen Fabelwesen könnt Ihr als entzückende Deko auf eine Zimmerpflanze, eine Lampe, oder im Winter auf den Weihnachtsbaum hängen.