· 

Herbstblätter Landart

Herbstblätter Landart - Schlange aus Herbstblättern im Garten by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Anfang Oktober fängt es ganz harmlos an. Ein paar Blätter auf den Bäumen und Sträuchern beginnen, ihre grüne Farbe gegen ein unschuldiges Gelb oder Rot zu tauschen. "Wunderschön" denkt man.

Wunderschöner Herbst: Bunte Herbstblätter auf Bäumen und Sträuchern & kreative Landart Ideen - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at
Wunderschöner Herbst: Bunte Herbstblätter auf Bäumen und Sträuchern & kreative Landart Ideen - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at
Wunderschöner Herbst: Bunte Herbstblätter auf Bäumen und Sträuchern & kreative Landart Ideen - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Bunte Herbstblätter als Vorboten des Grauens

Dann geht's auch schon los, zuerst recht harmlos. Da liegen dann früh morgens ein paar einzelne Blätter am Boden. Nett schaut das aus, bringt ein bisschen Farbe ins Leben.

Das Grauen und große Laubrechen beginnt.

Doch wenn die Nächte kälter werden, gibt es kein Halten mehr. Die Bäume werfen ohne Erbarmen ihre Blätter nach uns. Wollen sie uns damit ärgern, oder ein Geschenk bereiten? Ich bin noch nicht dahinter gekommen, darum nehme ich meinen Laubrechen zur Hand ... und mache mir trotzdem ein bisschen Spaß! 

Bunte Herbstblätter im Garten bringen kreative Landart Idee - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at
Bunte Herbstblätter im Garten bringen kreative Landart Idee - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at
Bunte Herbstblätter im Garten bringen kreative Landart Idee - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Bunte Blätter zum Basteln oder Dekorieren

Während ein riesiger Blätterhaufen in unserem Garten entsteht, lege ich ein paar besonders hübsche Blatt-Exemplare zur Seite. Die kann man doch sicher zum Basteln oder zum Dekorieren verwenden!? Vielleicht fällt mir dazu später noch etwas ein.

Schöne bunte Herbstblätter für ein kreatives Landart Projekt im Garten oder zum Basteln und Dekorieren - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at
Schöne bunte Herbstblätter für ein kreatives Landart Projekt im Garten oder zum Basteln und Dekorieren - by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Landart mit bunten Herbstblättern

Wieso nicht einmal den grünen Rasen ein bisschen dekorieren? Landart nennt man das heutzutage. Finde ich super, die Idee: Kunst im Garten (auch wenn sie vergänglich ist). Kostet nichts, macht Spaß und ist kreativ.

Herbstblätter Landart im Garten by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)
Herbstblätter Landart im Garten by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)
Herbstblätter Landart im Garten - Bunte Blätter Schlange by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)
Herbstblätter Landart im Garten - Bunte Blätter Schlange by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)
Herbstblätter Landart im Garten - Bunte Blätter Schlange by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)
Herbstblätter Landart im Garten by Daninas-Kunst-Werkstatt.at. So kreativ kann Laubrechen sein ;-)

Herbstdeko Idee mit Herbstblättern

Eine schöne Herbstdeko mit Herbstblättern findet Ihr in meinem kürzlich veröffentlichten Post. 

Herbstdeko für draussen mit bunten Herbstblättern, Kürbissen, Quitten und Herbstblumen by Daninas-Kunst-Werkstatt.at

Katze Pauli im Herbstblätter-Rausch

Während ich meiner kreativen Tätigkeit nachging, hatte Kater Pauli seinen größten Spaß mit dem großen Laubhaufen. "Was bewegt sich denn da drinnen? Was ist das? WAS ??? Sehr verdächtigt das Ganze."

 

So, Ihr Lieben, ciao, ciao für heute! Schreibt mir ein paar Zeilen. Ich freue mich!


Das könnte Euch auch interessieren:


Eure Meinung?

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0